Suchen Sie in 18.823 Anzeigen
Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Gertrud Middelkoop
14:32 Uhr am 30.03.2017
Silvia für Gertrud Middelkoop
" Wir denken an Dich, deine Tochter und Familie "
Zur Seite von Manfred Wilhelm
10:40 Uhr am 30.03.2017
Birgit für Manfred Wilhelm
"Ruhe in Frieden!"
Zur Seite von Gisbert Korell
08:29 Uhr am 30.03.2017
Marita für Gisbert Korell
Zur Seite von Günter Giesel
07:42 Uhr am 30.03.2017
Sigrid für Günter Giesel
Zur Seite von Erhard Giesel
07:41 Uhr am 30.03.2017
Sigrid und Familie für Erhard Giesel
Zur Seite von Manfred Wilhelm
18:38 Uhr am 29.03.2017
Pauline für Manfred Wilhelm
"Lieber Mänix, Du hast lange meine Hand gehalten. Das war schön! Wir haben viel geredet. Deine PAULINE"
Zur Seite von Andrea Oberhaus
17:44 Uhr am 29.03.2017
Liane Oberhaus für Andrea Oberhaus
"Fur immer in meinem Hezen !"
Zur Seite von Manfred Wilhelm
15:22 Uhr am 29.03.2017
Elisabeth für Manfred Wilhelm
Zur Seite von Luise Sagon
12:24 Uhr am 29.03.2017
Ilona für Luise Sagon
"Liebe Mutti, der Frühling ist da und die Vögel zwitschern bei Sonnenschein. Das hast du so gerne gemocht und dein Garten erblühte in den schönsten Farben. Ich denke an Opa und dich in Liebe und vermisse euch sehr, eure Loni."
Zur Seite von Andrea Oberhaus
22:25 Uhr am 28.03.2017
Liane Oberhhaus für Andrea Oberhaus
"Liebes Schwesterherz , heute wäre unsere Mama 77 geworden ,ich hoffe ihr habt euch gefunden , mit Papa ....... ich hab' euch lieb .Liane "
Zur Seite von Manfred Wilhelm
13:16 Uhr am 28.03.2017
Brigitte killich für Manfred Wilhelm
"Auch wenn wir uns selten gesehen haben, es war immer eine Freude."
Zur Seite von Manfred Wilhelm
21:07 Uhr am 27.03.2017
Marion Schick für Manfred Wilhelm
"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Wir vergessen Dich nicht!"
Zur Seite von Monika Schulz
14:08 Uhr am 27.03.2017
Uwe für Monika Schulz
"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen. In Liebe dein Uwe. Danke dafür, dass Moni auch in euren Herzen weiterlebt. Danke."
Zur Seite von Manfred Wilhelm
12:15 Uhr am 27.03.2017
Renate Wilhelm für Manfred Wilhelm
"Lieber Mänix, ich bin mir sicher, dass es dir da, wo du jetzt bist, gut geht. Vergiss nicht die anderen Guten zu Grüßen (David, Freddy, Prince...). Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dir. In tiefer Verbundenheit, Liebe und Dankbarkeit Deine Schwester Renate"
Zur Seite von Ralf Langer
10:22 Uhr am 27.03.2017
Silke + Harald für Ralf Langer
"Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich umfangen, so, als wärst Du nie gegangen. Wir sind erschüttert und wünschen Dir liebe Susanne, Simon, den Eltern und Verwandten viel Kraft in dieser schweren Zeit."
Zur Seite von Lothar Borowicz
09:38 Uhr am 27.03.2017
Petra für Lothar Borowicz
"In Gedanken bei Dir"
Zur Seite von Manfred Wilhelm
08:24 Uhr am 27.03.2017
Anita Börsig für Manfred Wilhelm
"Du und dein Gedicht=immer unvergesslich "
Zur Seite von Monika Schulz
23:46 Uhr am 26.03.2017
Deine Jenny für Monika Schulz
"Liebe Mama, ich hoffe für dich hat heute auch die Sonne geschienen. Du fehlst mir jeden Tag. In Liebe, deine Jenny & dein Connor"
Zur Seite von Manfred Wilhelm
23:20 Uhr am 26.03.2017
Sabine Wanner für Manfred Wilhelm
"Denk dir ein Bild, weites Meer, ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: Nun ist es gegangen. Ein anderer sagt: Es kommt. "
Zur Seite von Heinrich Berger
22:39 Uhr am 26.03.2017
Anja, Peter mit Alina und Adrian für Heinrich Berger
"Dreifach ist der Schritt der Zeit, zögernd kommt die Zukunft hergezogen, pfeilschnell ist das jetzt entflogen, ewig still steht die Vergangenheit."
Zur Seite von Monika Schulz
22:18 Uhr am 26.03.2017
Anja, Peter, Alina und Adrian für Monika Schulz
"Vier Jahre sind vergangen, aber unsere Trauer nicht. Du bist von unserer Seite gegangen, doch aus unseren Herzen nicht. Was wir mit dir verloren versteht so mancher nicht, nur die, die wirklich lieben wissen wovon man spricht. "
Zur Seite von Ursula Hermann
21:33 Uhr am 26.03.2017
Ingeborg,Karl,Björn für Ursula Hermann
Zur Seite von Herbert Möhrke
20:33 Uhr am 26.03.2017
Birgit für Herbert Möhrke
"Drei Jahre ohne Dich... wir vermissen Dich so sehr-"
Zur Seite von Monika Schulz
17:25 Uhr am 26.03.2017
Rosi für Monika Schulz
Zur Seite von Maria Jegelka
17:25 Uhr am 26.03.2017
Markus für Maria Jegelka
"Wir vermissen Dir sehr !!"
Zur Seite von Heinrich Berger
16:55 Uhr am 26.03.2017
Dagmar für Heinrich Berger
"Lieber Papa Nun kannst du die Orte besuchen, die du noch gerne sehen wolltest, und so lange dort bleiben, wie du magst....."
Zur Seite von Anneliese Brandau
15:27 Uhr am 26.03.2017
Heike für Anneliese Brandau
Zur Seite von Monika Schulz
14:41 Uhr am 26.03.2017
Dagmar für Monika Schulz
"Ich vermisse dich liebe Cousine........."
Zur Seite von Manfred Wilhelm
11:09 Uhr am 26.03.2017
Willy Gorny für Manfred Wilhelm
"Ich habe dich nie richtig gekannt, aber das ich gekannt habe war einfach nur schön"
Zur Seite von Manfred Wilhelm
11:06 Uhr am 26.03.2017
Monika Bonnes für Manfred Wilhelm
"Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergißt dich nie."
Zur Seite von Manfred Wilhelm
08:08 Uhr am 26.03.2017
Andrea für Manfred Wilhelm
Zur Seite von Manfred Wilhelm
22:07 Uhr am 25.03.2017
Sonja für Manfred Wilhelm
"Du warst ein besonderer Mensch, der viele in der Seele berührt hat. "
Zur Seite von Norbert Seißenschmidt
17:13 Uhr am 25.03.2017
Frank und Manuela für Norbert Seißenschmidt
"Wir sind unsagbar traurig über deinen viel zu frühen Tod! Du wirst uns fehlen."
Zur Seite von Inge Woitek
16:14 Uhr am 25.03.2017
Vanessa Minkwitz für Inge Woitek
"Wir werden dich niemals vergessen !"
Zur Seite von Heinrich Berger
13:45 Uhr am 25.03.2017
Bärbel & Dieter für Heinrich Berger
Zur Seite von Monika Schulz
13:36 Uhr am 25.03.2017
Bärbel & Dieter für Monika Schulz
"Gedanken - Augenblicke,sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen."
Zur Seite von Monika Schulz
13:18 Uhr am 25.03.2017
Erika & Georg für Monika Schulz
"In liebevoller Erinnerung!"
Zur Seite von Adelheid George
11:40 Uhr am 25.03.2017
Helga für Adelheid George
Zur Seite von Ben Beuermann
11:25 Uhr am 25.03.2017
Mama für Ben Beuermann
"Liebster Benny, voller Sehnsucht denke ich an dich. Du hast mir sooft gesagt: eines Tages wirst du aufwachen und vielleicht keine Zeit mehr für die Dinge haben, die du schon immer tun wolltest. Tu sie jetzt. Ich befolge deinen Rat. In aller Liebe Mama"
Zur Seite von Gertrud Middelkoop
10:38 Uhr am 25.03.2017
Silvia für Gertrud Middelkoop
" Für dich eine neu e Kerze von mir. "
Zur Seite von Manfred Wilhelm
10:20 Uhr am 25.03.2017
Claudia für Manfred Wilhelm
"Lieber Mänix, danke, dass Du mein Bruder warst. Ich hoffe, es geht Dir jetzt besser, da, wo Du jetzt bist. Deine kleine Schwester Claudia"
Zur Seite von Manfred Wilhelm
09:34 Uhr am 25.03.2017
Ulla Wilhelm für Manfred Wilhelm
"Lieber Mänix, danke für alles. Du kannst Dir nicht vorstellen, wieviel Liebe ich von Deinen Freundinnen und Freunden erfahre. Traurig und doch froh, daß ich Dich als Bruder hatte. Deine Schwester Ulla"
Zur Seite von Rita Preuß
22:30 Uhr am 24.03.2017
Vera für Rita Preuß
"Mein Schwesterherz, du fehlst mir und es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht an dich denke. Ich hab dich ganz doll lieb."
Zur Seite von Irmhild Walkowiak
21:04 Uhr am 24.03.2017
Biggi und Jörg für Irmhild Walkowiak
"Biggi und Jörg"
Zur Seite von Dirk Woitek
20:35 Uhr am 24.03.2017
sabine dierich für Dirk Woitek
"lieber chico ich vermisse dich"
Zur Seite von Inge Woitek
20:22 Uhr am 24.03.2017
sabine dierich für Inge Woitek
"liebe mutter ich werde immer an dich denken"
Zur Seite von Irmhild Walkowiak
01:42 Uhr am 24.03.2017
Angelika für Irmhild Walkowiak
Zur Seite von Irmhild Walkowiak
01:16 Uhr am 24.03.2017
Zur Seite von Klaus-Dieter Hennig
23:12 Uhr am 23.03.2017
Heike Doppke für Klaus-Dieter Hennig
"Lieber Dieter ,es ist wieder an der Zeit eine Kerze zu entzünden .Richtige Kerzen brennen oft für Dich ,Mama und Papa an einem Ort den ich schnell erreichen kann .Bald komme ich wieder nach Marl ,dann besuche ich Dich . Heike"
Zur Seite von Thorsten Letmathe
20:30 Uhr am 23.03.2017
Deine Freunde für Thorsten Letmathe
"Heute der 23.3.2017. Jetzt sind es schon 7 Monate. Du fehlst, jeden Tag mehr. Wir denken immer an dich, Jeden Tag....."