Suchen Sie in 18.362 Anzeigen
Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Theodor Schlering
18:38 Uhr am 20.02.2017
Maria für Theodor Schlering
Zur Seite von Danny
12:33 Uhr am 20.02.2017
walburga büscher für Danny
Zur Seite von Bodo da Silva
09:48 Uhr am 20.02.2017
Manuela und Dirk für Bodo da Silva
"Der letzte Abschied von einem geliebten Menschen ist der Moment, in dem wir ergriffen stille stehen und so arm an Worten des Trostes sind. Möge die Erinnerung an dich helfen, die Trauer für uns zu überwinden..... "
Zur Seite von Ursula Watzka
23:32 Uhr am 19.02.2017
Manfred für Ursula Watzka
"Für meine Ulla ..."
Zur Seite von Bodo da Silva
18:07 Uhr am 19.02.2017
Daniela und Dietmar für Bodo da Silva
"Du fehlst, alter Freund......Dein Platz wird immer zwischen uns sein.....ohne Dich ist unsere Welt ärmer.....wir sind froh, Dich zu kennen....."
Zur Seite von Else Schooldermann
13:37 Uhr am 19.02.2017
Hans-Peter Fochler für Else Schooldermann
"Wir gedenken mit Euch, Claudia, Peter und Familie!"
Zur Seite von Georg Kriewen
08:49 Uhr am 19.02.2017
Heike für Georg Kriewen
Zur Seite von Anneliese Brandau
08:48 Uhr am 19.02.2017
Heike für Anneliese Brandau
Zur Seite von Gertrud Middelkoop
06:14 Uhr am 19.02.2017
Silvia für Gertrud Middelkoop
" Ich denke immer an dich, du fehlst sehr. In lieber Erinnerung und Dankbarkeit, deine Tochter"
Zur Seite von Christel Erdmann
16:01 Uhr am 18.02.2017
Elke u. Wolfgang für Christel Erdmann
Zur Seite von Ursula Hermann
10:34 Uhr am 18.02.2017
Ingeborg,Karl und Björn für Ursula Hermann
Zur Seite von Liese-Lotte Materok
09:05 Uhr am 18.02.2017
Tamara für Liese-Lotte Materok
"Wir denken jeden Tag an Dich"
Zur Seite von Renate Tiemann
16:03 Uhr am 17.02.2017
Angelika für Renate Tiemann
"Du bist nicht mehr dort wo Du warst, aber überall wo man an Dich denkt. In stillem Gedenken!"
Zur Seite von Bodo da Silva
11:53 Uhr am 17.02.2017
Dein Schatzi für Bodo da Silva
"Ich vermisse Dich so sehr das es mir die Luft zum Atmen nimmt Aber ich weis Zwei Seelen ... Das kann mir niemand mehr nehmen .Für immer..."
Zur Seite von Monika Schulz
10:57 Uhr am 17.02.2017
Dagmar für Monika Schulz
"Die Zeit heilt nicht alles, aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt...."
Zur Seite von Heinrich Berger
10:55 Uhr am 17.02.2017
Dagmar für Heinrich Berger
"Das größte Geheimnis ist das Leben, das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit ,das schönste Geheimnis ist die Liebe, ein Geheimnis ,dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht."
Zur Seite von Jutta Lindemann
06:56 Uhr am 17.02.2017
Matthias, Stefanie und Damien für Jutta Lindemann
"3Jahre ist es heute schon her. Wir vermissen dich von ganzem Herzen. "
Zur Seite von Lothar Borowicz
18:25 Uhr am 16.02.2017
Petra für Lothar Borowicz
Zur Seite von Gertrud Middelkoop
11:32 Uhr am 16.02.2017
Silvia für Gertrud Middelkoop
" Ein neues Licht für Dich liebe Mutti, von Deiner Tochter"
Zur Seite von Monika Schulz
10:42 Uhr am 16.02.2017
Uwe für Monika Schulz
"Steh' nicht weinend an meinem Grab, ich bin nicht dort unten. Ich bin tausend Winde, das Glitzern der Sonne im Schnee, das Sonnenlicht auf reifem Korn u. der sanfte Regen im Herbst. In der Morgenfrühe, das schnelle Aufsteigen der Vögel im kreisenden Flug u. das sanfte Sternenlicht in der Nacht. Uwe"
Zur Seite von Lothar und Annelore Pauloweit
06:40 Uhr am 16.02.2017
Britta Austermann für Lothar und Annelore Pauloweit
"Der letzte Gruß. Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Ralf Burckert
16:35 Uhr am 15.02.2017
Susanne und Bernd für Ralf Burckert
"Wir vermissen dich jetzt schon."
Zur Seite von Rudi Iserlohe
16:08 Uhr am 15.02.2017
Günter für Rudi Iserlohe
"Hallo Rudi, ich denke an dich, dein Papa"
Zur Seite von Patrick Thiede
14:49 Uhr am 15.02.2017
Gisela Mohrhagen für Patrick Thiede
"Die Sonne strahlt zur Erde runter es ist ein schöner Tag wir zünden dir nee Kerze an und schicken die strahlen gen Himmel rauf das Licht es sagt dir wir vergessen dich nicht Liebe Grüße aus Hamburg großer Engelan dich"
Zur Seite von Bodo da Silva
11:27 Uhr am 15.02.2017
Daniela und Dietmar für Bodo da Silva
"wir werden Dich vermissen........Du wirst immer einen Platz zwischen uns haben........mach`s gut da wo Du jetzt bist und pass weiter auf alle auf.......alter Freund....."
Zur Seite von Ben Beuermann
10:20 Uhr am 15.02.2017
Deine Mama für Ben Beuermann
"Liebster Benny, an deinem 40igsten Geburtstag hast du deiner Oma die Hand gereicht und sie zu dir in dein Reich geholt. Benny..die Oma ist jetzt bei dir. Pass gut auf sie auf, so wie sie auf dich aufgepasst hat. Wir lieben dich, vermissen dich. Es ist ohne dich so unendlich schwer.In aller Liebe Mum"
Zur Seite von Rudi Iserlohe
23:44 Uhr am 14.02.2017
Peter für Rudi Iserlohe
"Ich denke an Dich....du fehlst"
Zur Seite von Elmar Matenar
22:47 Uhr am 14.02.2017
renate pieper für Elmar Matenar
"hallo mein engel heute war und ist noch valentinstag ich vermisse dich denn ich liebe dich und werde dich immer lieben"
Zur Seite von Christel Luise Iserlohe
21:50 Uhr am 14.02.2017
brigitte für Christel Luise Iserlohe
"ich wünsche mir,du hast gestern mit rudi einen geburtstagskaffee getrunken.ihr beide fehlt uns hier...."
Zur Seite von Rudi Iserlohe
21:42 Uhr am 14.02.2017
brigitte für Rudi Iserlohe
"noch immer nicht zu begreifen und schwer zu ertragen..ich vermisse dich.."
Zur Seite von Liese-Lotte Materok
20:22 Uhr am 14.02.2017
André und Joel für Liese-Lotte Materok
Zur Seite von Thorsten Letmathe
08:21 Uhr am 14.02.2017
Deine Freunde für Thorsten Letmathe
"Lieber Toddi, zum Valentinstag denken wir auch an Dich, umarmen Dich in Gedanken und gedenken Dir. Auch wenn du nicht da bist, bleibst Du ein Teil von uns.... Wir vermissen Dich....."
Zur Seite von Anneliese Brandau
06:29 Uhr am 14.02.2017
Heike für Anneliese Brandau
Zur Seite von Johann Bußmann
22:02 Uhr am 13.02.2017
Sandra für Johann Bußmann
Zur Seite von Hannes Bußmann
21:59 Uhr am 13.02.2017
Sandra für Hannes Bußmann
Zur Seite von Heinrich Berger
13:31 Uhr am 12.02.2017
Bärbel & Dieter für Heinrich Berger
Zur Seite von Monika Schulz
13:27 Uhr am 12.02.2017
Bärbel & Dieter für Monika Schulz
Zur Seite von Willi Weber
20:40 Uhr am 11.02.2017
Torsten für Willi Weber
"Wir vermissen dich so sehr..."
Zur Seite von Monika Schulz
16:24 Uhr am 11.02.2017
Rosi für Monika Schulz
Zur Seite von Karin Graeve
10:15 Uhr am 11.02.2017
Sabine Lopes Antonio für Karin Graeve
"Liebe Mama, nun seid ihr wieder zusammen. Dies ist ein kleiner Trost für uns. Danke für eure Liebe, danke für eure Fürsorge, danke für alles, was ihr für uns getan habt. Danke dass es euch gab. In ewiger Liebe ... "
Zur Seite von Heinrich Graeve
10:09 Uhr am 11.02.2017
Sabine Lopes Antonio für Heinrich Graeve
"Dein Lachen, deine Liebe, deine helfenden Hände und noch so viel mehr, wir vermissen dich so sehr. Unser lieber Vater ist gegangen aus unserer Mitte, doch nicht aus unseren Herzen. Schlafe nun in Frieden. Der einzige Trost für uns ist, dass ihr nun wieder zusammen seid. "
Zur Seite von Lothar Borowicz
09:42 Uhr am 11.02.2017
Petra für Lothar Borowicz
Zur Seite von Trude Henke
09:02 Uhr am 11.02.2017
steffi für Trude Henke
Zur Seite von Gisbert Korell
08:09 Uhr am 11.02.2017
Marita für Gisbert Korell
Zur Seite von Theodor Schlering
07:56 Uhr am 11.02.2017
Sabine für Theodor Schlering
Zur Seite von Herbert Karpowitz
06:51 Uhr am 11.02.2017
K für Herbert Karpowitz
"Fast schon ein Jahr ohne Dich. DieTrauer lässt nicht nach. Die Zeit heilt keine Wunden. Du fehlst."
Zur Seite von Jürgen Schroer
20:41 Uhr am 10.02.2017
Gerda für Jürgen Schroer
"Viel zu früh. Meine Gedanken sind bei dir. Gerda"
Zur Seite von Hilde Schmalöer
18:33 Uhr am 10.02.2017
Simone für Hilde Schmalöer
"Heute vor sieben Jahren habe ich zum letzen Mal deine Hand gehalten. Du bist noch einmal aufgewacht und hast mich angelacht. Ich kann dich zwar nicht mehr berühren, aber ich spüre dich trotzdem..."
Zur Seite von Gertrud Middelkoop
14:15 Uhr am 10.02.2017
Silvia für Gertrud Middelkoop
" Wir werden dich nie vergessen, deine Töchter, deine Schwiegersöhne, deine Enkel, u. deine Urenkelin Isabella. Wir vermissen dich. "
Zur Seite von Norbert Zielinsky
09:36 Uhr am 10.02.2017
Gaby für Norbert Zielinsky
"Hallo Norbert, ich komme gleich zu dir, habe dir was Neues zu erzählen. Ich bin seit ein paar Tagen wieder im Büro, ist schon komisch ohne Dich. Ich vermisse dich... Bis gleich."