Suchen Sie in 23.773 Anzeigen
Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Gunhild Schneider
07:31 Uhr am 16.08.2018
Danny für Gunhild Schneider
"Ich hab Euch lieb "
Zur Seite von Stephanie Stucke
07:27 Uhr am 16.08.2018
Annette für Stephanie Stucke
"Liebe Steffi, 28 Jahre wunderbare Freundschaft - danke! Ich werde Dich nie vergessen und Du wirst immer ein Teil meines Lebens bleiben. Jetzt bist Du ein Engel, der auf uns alle aufpasst. Alles Gute für Deine Reise - irgendwann sehen wir uns wieder! Deine Annette"
Zur Seite von Walter und Thea Böhm
23:29 Uhr am 15.08.2018
Tochter Annette für Walter und Thea Böhm
"Wir versuchen alles aufrecht zu halten,damit ihr als Eltern beruhigt auf uns schauen könnt.Mutti du hast so gerne geschrieben,viele kleine Geschichten,unzählige Briefe.Heute hat eure kleine Ulrike von mir einen Brief bekommen,damit sie ein wenig Freude hat,an ihrem heutigen Geburtstag....ohne Euch !"
Zur Seite von Lieselotte Romeyke
22:34 Uhr am 15.08.2018
Kerstin Romeyke für Lieselotte Romeyke
"Ich vermisse Dich, auch wenn Du immer bei mir bist, jeden Tag in meinem Herzen und meinen Gedanken. Du bleibst für mich immer die liebste und beste Mama der Welt. Ich hab Dich lieb. Ich hoffe, Du hast Deinen Frieden gefunden."
Zur Seite von Yvonne Lechtenböhmer
14:32 Uhr am 15.08.2018
Ramona Freiberg für Yvonne Lechtenböhmer
Zur Seite von Yvonne Lechtenböhmer
12:26 Uhr am 15.08.2018
Stefan für Yvonne Lechtenböhmer
"Herzliches Beileid an die Familie! Ich habe sie im Kindergarten kennengelernt. Sie hat Lena immer hingebracht. Unsere Tochter war in der gleichen Gruppe. Einfach nur traurig. Ruhe in Frieden! "
Zur Seite von Yvonne Lechtenböhmer
11:20 Uhr am 15.08.2018
Sandra W für Yvonne Lechtenböhmer
"Viel zu früh bist du von uns gegangen "
Zur Seite von Yvonne Lechtenböhmer
10:47 Uhr am 15.08.2018
Andrea Huber für Yvonne Lechtenböhmer
"An die Familie von Yvonne Lechtenböhmer Ich kannte Yvonne von frühere Zeiten.Sie war sehr nett und hatten auch viel Spaß.Ich war sehr geschockt wo ich diese Nachricht gehört habe. Deshalb nochmals mein aufrichtiges Beileid und möge euch Gott sehr viel Kraft schenken. Andrea Huber"
Zur Seite von Hans-Georg Seibring
02:58 Uhr am 15.08.2018
Ursula Herdzina für Hans-Georg Seibring
"Als die Kraft zu Ende ging, war‘s kein Sterben, war‘s Erlösung "
Zur Seite von Peter
23:06 Uhr am 14.08.2018
Sternchen für Peter
"Für Dich war es Frieden, für mich ist es die Hölle"