Suchen Sie in 31.377 Anzeigen
Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Rosi Bribram
19:56 Uhr am 29.09.2020
Komm bitte zurück...! für Rosi Bribram
"Ich würde alles dafür geben, dass du wieder bei uns sein könntest. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen und du würdest diese Scheisskrankheit nie bekommen. Ich brauche so oft deinen Rat und ich vermisse deine Stimme, deinen Geruch und dass du mir sagst, dass du mich liebst... 😢😢 ich denke so oft an dich und vermisse dich, Mama... lieb dich für immer mein Röschen 🌹💋❤👼"
Zur Seite von Margot und Alfred Friedrich
19:38 Uhr am 29.09.2020
Renate für Margot und Alfred Friedrich
"für dich liebe Mutti "
Zur Seite von Margot und Alfred Friedrich
19:38 Uhr am 29.09.2020
1000 Rosen für Margot und Alfred Friedrich
". . . . . für unsere „allerliebste Rose“ . . . . . eine „Rose“ , die NIEMALS verblühen wird !! In liebevoller Erinnerung "
Zur Seite von Margot und Alfred Friedrich
19:38 Uhr am 29.09.2020
Renate für Margot und Alfred Friedrich
"....zum heutigen Geburtstag..... am 29.9. 🌻🌻"
Zur Seite von Gideon John de Sousa
19:21 Uhr am 29.09.2020
Peling-Dearbone für Gideon John de Sousa
" Rest in peace"
Zur Seite von Margot und Alfred Friedrich
19:05 Uhr am 29.09.2020
M a r i t a für Margot und Alfred Friedrich
"Allerliebste Mutti ! „Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert !!!“ . . . . . Heute denken wir besonders an Dich und senden Dir liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel ! Wir behalten Dich für immer in unseren Herzen ! Danke für ALLES , was DU uns mit auf den Weg gegeben hast !! Du fehlst uns sehr . . . . . ! In wertvoller Erinnerung entzünden wir eine Kerze für Dich !! In Liebe . . . . . ."
Zur Seite von Jo Röttger
18:35 Uhr am 29.09.2020
Die Pâtisserie - Nissa Groening, Pierre Ouvrard für Jo Röttger
"Ganz und gar unerwartet fehlt nun ein ganz toller Nachbar und Freund von "Die Pâtisserie" aus der direkten Umgebung. Wir möchten an dieser Stelle unser herzliches Mitgefühl an Cathrin richten. Paix à ton âme lieber Jo, mögest Du im ewigen Licht nun sein und dort sehr geborgen.Eine Umarmung für Cathrin und eine Extra-Streicheleinheit für Marsmann."
Zur Seite von Karl-Heinz Spieker
17:07 Uhr am 29.09.2020
Helga Spieker für Karl-Heinz Spieker
"Schon 6 Jahre ist es her, das Du mich verlassen hast. In aller Liebe"
Zur Seite von Horst Bobe
16:40 Uhr am 29.09.2020
Bärbel & Dieter für Horst Bobe
Zur Seite von Rudolf Willi Hegering
16:39 Uhr am 29.09.2020
Bärbel & Dieter für Rudolf Willi Hegering
Zur Seite von Gisela Darmstädter
15:11 Uhr am 29.09.2020
SiDa für Gisela Darmstädter
"Liebe Mama und liebe Oma Wir vermissen dich!"
Zur Seite von Gisbert Korell
14:40 Uhr am 29.09.2020
Marita für Gisbert Korell
Zur Seite von Michael Ovelhey
14:23 Uhr am 29.09.2020
Detlef Gladbach für Michael Ovelhey
"Lieber Michael! Lieber Opa! Ich bin immer noch sehr traurig! Du warst ein Freund, ein Sportskamerad und wir wohnten eine zeitlang in einer WG in Bonn mit meinem Bruder zusammen! Legendär waren dort die Doppelkopf-Abende! Da war mit dir nicht zu spaßen. Du warst noch im Studium und wir durften miterleben wie die Fächer Biologie und Sport im Lehramt genau dein Ding war! Aber auch jährlichen Skitreffen waren recht unterhaltsam! Auch im Volleyball beim FSB Bonn warst du sehr aktiv! Dort spielten wir zusammen! Du warst ein Freund ein Mitbewohner ein Sportskamerad und einfach ein netter und guter Mensch für mich! Ich werde immer an dich und die Zeit mit dir denken! ich bin immer noch so traurig! P.S.:Gerne erinnere ich mich auch an einen Besuch eines Treckertreffen mit Matthes. Du hast Trecker, insbesondere Lanz Bulldogs, geliebt! Vielen Dank, dass ich dich kennenlernen durfte! "
Zur Seite von Maria Wujciak
13:17 Uhr am 29.09.2020
A für Maria Wujciak
"Wir denken an dich "
Zur Seite von Manfred Arents
12:05 Uhr am 29.09.2020
Anja & Thorsten für Manfred Arents
"Hallo Papa, gerade muss ich an dich denken und mache schnell eine Kerze an. Wir lieben dich und vermissen dich. Schicke liebe Grüße auch an Amy und Bonny."
Zur Seite von Keno Visser
11:49 Uhr am 29.09.2020
Beate für Keno Visser
"Für immer in unseren Herzen! 🦅🌈"
Zur Seite von Lucie Meißner
10:52 Uhr am 29.09.2020
steffi für Lucie Meißner
"ich vermisse dich sehr"
Zur Seite von Margot und Alfred Friedrich
10:30 Uhr am 29.09.2020
Renate für Margot und Alfred Friedrich
" Liebe Mutti ...ein Jahr ist es schon her, dass du gestorben bist... .. heute, am 29. September, ist unser gemeinsamer Geburtstag, den wir früher immer in Herten im Kreis der Familie bei Kaffee und lecker Kuchen gefeiert haben.. wir alle denken am heutigen Geburtstag an dich ❤ in Liebe ❤ 🌻🌻 "
Zur Seite von Petra Ruth Schnarr
10:18 Uhr am 29.09.2020
Tanja Gietmann für Petra Ruth Schnarr
""Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung" Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit. Fühlt euch gedrückt! "
Zur Seite von Margot und Alfred Friedrich
09:48 Uhr am 29.09.2020
Für unsere Allerliebste für Margot und Alfred Friedrich
"Allerliebste Mutti !! Heute denken wir ganz besonders an DICH ! Wir alle schicken unsere Geburtstagsgrüße zusammen mit einem bunten Blumenstrauß zu DIR in den Himmel ! Wir sind Gott dankbar für die schöne Zeit, die wir mit Dir „gemeinsam erleben durften“!! DU bleibst bis in alle Ewigkeit mit Deiner außergewöhnlichen, liebevollen und gütigen Art als unsere „allerbeste Mutti von der Welt“ in unseren Herzen !!! Du fehlst uns unendlich . . . . wir vermissen DICH sehr und denken gerne zurück !! Und jetzt bist DU unser „schönster Stern“ am Himmel !! Wir drücken und umarmen Dich ganz doll und lieb . . . . Drück Papa von uns . . . . . Deine Lieben"
Zur Seite von Margot und Alfred Friedrich
09:00 Uhr am 29.09.2020
Sabine für Margot und Alfred Friedrich
"....eine Geburtstagskerze...."
Zur Seite von Kurt Czerwanski
00:36 Uhr am 29.09.2020
Gerti J. für Kurt Czerwanski
"Ich werde Dich niemals vergessen ⭐️🕯⭐️🕯⭐️🕯⭐️🕯⭐️🕯⭐️🕯"
Zur Seite von Kerstin Beermann
23:40 Uhr am 28.09.2020
Bianca Kostedde für Kerstin Beermann
"Liebe Kerstin, ich habe erst jetzt von deinem Tod erfahren. Ich bin geschockt und traurig, und ich werde niemals unsere Gespräche auf Station vergessen. Ich hoffe, dir geht es jetzt gut! "
Zur Seite von Margot und Alfred Friedrich
23:11 Uhr am 28.09.2020
Für unsere Allerliebsten für Margot und Alfred Friedrich
"Für immer bei uns !! Für immer bei EUCH !! Wir tragen Euch ganz tief in unseren Herzen . . . . . und so seid Ihr stets bei uns "
Zur Seite von Petra Ruth Schnarr
22:08 Uhr am 28.09.2020
Birgit Hedt für Petra Ruth Schnarr
"Mögen Engel dich begleiten,dir den hellsten Stern am Himmel zeigen☄🌟 Machs gut Petra,ich werde dich immer in meinem Herzen behalten❤😘 "
Zur Seite von Hilde Homann
21:24 Uhr am 28.09.2020
Familie Gogolin für Hilde Homann
"Am Himmel leuchtet ein neuer Stern. "
Zur Seite von Keno Visser
20:20 Uhr am 28.09.2020
H-P L für Keno Visser
"🦅 Unvergessen🦅 "
Zur Seite von Petra Ruth Schnarr
18:54 Uhr am 28.09.2020
Petra Renke für Petra Ruth Schnarr
"Ruhe in Frieden. "
Zur Seite von Albert Igl
18:43 Uhr am 28.09.2020
Für mein geliebten Opa deine Chiara für Albert Igl
"Mein geliebter Opa ich vermisse dich so sehr du fehlst uns so sehr . Wir hoffen das du dort oben deinen frieden gefunden hast und auf Martin aufpasst dein Stern dort oben gibt uns so viel Kraft."
Zur Seite von Martin Igl
18:38 Uhr am 28.09.2020
Deine Familie für Martin Igl
"Mein lieber Onkel Martin Wir vermissen dich so sehr in unseren Herzen wirst du immer weiter leben "
Zur Seite von Margot und Alfred Friedrich
17:46 Uhr am 28.09.2020
M a r i t a für Margot und Alfred Friedrich
"= = „Die Liebe höret nimmer auf !“ (1.Korinther 13,8) = = Wir denken an EUCH . . . . . . In wertvoller Erinnerung "
Zur Seite von Johannes Bugdoll
17:42 Uhr am 28.09.2020
für Margarethe und Johannes für Johannes Bugdoll
Zur Seite von Andrea Sylvester
14:56 Uhr am 28.09.2020
H. für Andrea Sylvester
"You´re My Heart , You´re My Soul ! Ich mag den Bohlen zwar nicht , aber die Zeile paßt absolut zu Dir ! Dein Schatz"
Zur Seite von Karl Schubert
13:28 Uhr am 28.09.2020
Sabine für Karl Schubert
"Du bist für immer in meinem Herzen"
Zur Seite von Diana Justa
12:46 Uhr am 28.09.2020
Katharina für Diana Justa
"Who cares if one more light goes out? Well, I do"
Zur Seite von Martin Philipp
11:25 Uhr am 28.09.2020
Jochen Rywoll für Martin Philipp
"Ich habe es erst heute erfahren und ich bin tief erschüttert. Mich hat eine lange Freundschaft und Geschäftsbeziehung zu Martin verbunden und ich habe ein "Philipp-Haus". In diesen Steinen wird er weiterleben."
Zur Seite von Margot und Alfred Friedrich
07:00 Uhr am 28.09.2020
1000 Rosen und 1000 Herzen für Margot und Alfred Friedrich
"Wir denken an EUCH . . . . ! Und vermissen EUCH sehr . . . . ! Bis in alle Ewigkeit bleiben wir durch ein „unsichtbares Band“ verbunden ! Ihr seid in unseren Herzen tief verankert , habt dort Euren „eigenen Platz“ und geht so bei jedem Einzelnen mit , Tag für Tag und Schritt für Schritt . . . . ! In ewiger Liebe und Dankbarkeit entzünden wir 1000 Kerzen !!! "
Zur Seite von Margot und Alfred Friedrich
07:00 Uhr am 28.09.2020
Zur Seite von Natalie Pestl
22:51 Uhr am 27.09.2020
Christiane für Natalie Pestl
"Ich bin so traurig darüber daß du gegangen bist so plötzlich und unerwartet. Ich denke an all die Stunden in denen wir uns nah waren ."
Zur Seite von Petra Ruth Schnarr
22:48 Uhr am 27.09.2020
Dominik Weimar für Petra Ruth Schnarr
"Liebe Oma, immer warst du für mich da!Immer hattest du einen Rat im Leben...Immer hast du mich ermutigt meine Weg zu gehen und hätte ich mal auf dich gehört...Heute begleite ich dich auf deinem letzten.Es fällt mir schwer.Doch was ich dir noch sagen wollte das kann ich nun nicht mehr.Ich hatte so viele schöne Jahre mit dir,ich lächle und weiß, du bist bei uns.... mir.... Ich denke an dich und Opa und werde euch nie vergessen. Danke für alles!!!!"
Zur Seite von Petra Ruth Schnarr
22:43 Uhr am 27.09.2020
Verena für Petra Ruth Schnarr
"Ich wünsche der ganzen Familie Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen! Alles hat seine Zeit -es gibt eine Zeit der Stille,Zeit des Schmerzes,Zeit der Trauerund eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Mein aufrichtiges Beileid. "
Zur Seite von Petra Ruth Schnarr
22:37 Uhr am 27.09.2020
Ulrich Schnarr für Petra Ruth Schnarr
"Es ist schwer, wenn sich zwei Augen für immer schließen, die Hände ruh'n, die einst soviel geschafft. Wenn auch die Tränen still und heimlich fließen, ein gutes Mutterherz ist nun zur Ruh' gebracht. Wir werden Dich immer lieben ♥ Ulrich, Sabrina, Lara, Fabienne und Luis "
Zur Seite von Gisela Braun
22:33 Uhr am 27.09.2020
Elisabeth Kerkhoff für Gisela Braun
"Liebe Gisela, ich werde dich sehr vermissen. Wir beide konnten uns so wunderbar unterhalten. Du hast dir im Planen immer sehr große Mühe gegeben. Man sah, dass du es mit Herzblut gemacht hast.Ich bin traurig das es dich nicht mehr gibt."
Zur Seite von Margot und Alfred Friedrich
21:05 Uhr am 27.09.2020
Für unsere Allerliebsten für Margot und Alfred Friedrich
"Für immer bei uns !! Für immer bei Euch !! Wir denken sehr gerne an die schöne Zeit, die wir alle mit Euch gemeinsam erleben durften. Wir haben viel erlebt . . . . und es war nie langweilig . . . . Danke für ALLES "
Zur Seite von Susanne Billerbeck
20:47 Uhr am 27.09.2020
Andrea und Thomas für Susanne Billerbeck
"Wir wünschen Dir liebe Susanne eine schöne Reise."
Zur Seite von Petra Ruth Schnarr
19:45 Uhr am 27.09.2020
Moni Brauer für Petra Ruth Schnarr
""Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall wo wir sind ." "
Zur Seite von Petra Ruth Schnarr
17:55 Uhr am 27.09.2020
Nici mit Maik und Sophie für Petra Ruth Schnarr
"Du bist zwar nicht mehr da, aber in unseren Erinnerung immer hier 😞 Du warst wie eine Mutti für alle, schlaf schön und pass gut auf deine Engel hier auf Erden auf ❤️ Eines Tages sehen wir uns wieder 🕯️"
Zur Seite von Petra Ruth Schnarr
17:52 Uhr am 27.09.2020
Jochen und Eva für Petra Ruth Schnarr
"Sie wird immer in euren Herzen bleiben"
Zur Seite von Sandra Bukowski
17:25 Uhr am 27.09.2020
Moni für Sandra Bukowski
"Es tut weh sich an Momente mit dir zu erinnern die es nie wieder geben wird. Du fehlst mir und ich hoffe dass es dir gut geht egal wo du jetzt bist. Ich werde dich immer in meinen Herzen tragen. Deine zenzi "
Zur Seite von Marga Belz
16:25 Uhr am 27.09.2020
Deine Freundin für Marga Belz