Hans Ernst Zobel

Hans Ernst Zobel

* 12.07.1931
† 13.07.2019
Erstellt von Redaktion Trauer im Vest
Angelegt am 17.07.2019
332 Besuche

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

Unser Beileid

17.07.2019 um 20:12 Uhr von Familie Breugst
Liebe Familie Zobel, liebe Freunde, „Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.“ (Albert Schweitzer) Alexa und ich haben heute von dem Tod von Hans Ernst erfahren. Wir sind sehr bestürzt und denken an die vielen Abende zusammen bei Euch im Haus und am Pool. Wir kannten Hans Ernst nicht so gut, wie viele andere Freunde von uns aus Marl, aber wir haben seine Gegenwart stets als ebenso gewichtig wie entspannt wahrgenommen. Wir können nicht ahnen, welchen Verlust Ihr ertragen müsst aber sind in Gedanken bei Euch. Da wir morgen in der Frühe in den Urlaub fliegen, verzeiht uns bitte diese Nachricht per Internet. Aber es war uns ein großes Anliegen, unser Mitgefühl zeitnah zum Ausdruck zu bringen. Wir wünschen Euch von Herzen viel Kraft! Alexa und Michael Breugst mit Vanessa

Gedenkkerze

Trauer-im-Vest

Entzündet am 17.07.2019 um 07:10 Uhr

Medienhaus Bauer

vom 17.07.2019