Inge Beckmann

Inge Beckmann

* 05.11.1965
† 06.08.2019
Erstellt von Redaktion Trauer im Vest
Angelegt am 10.08.2019
1.536 Besuche

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 04.11.2019 um 17:01 Uhr

Liebe Inge, ich habe mit 18 Jahren den Führerschein bei Dir gemacht, habe mit Deinem Vater Lateinvokabeln während der Fahrten dekliniert und ziemlich lustige Theoriestunden mit Dir erleben dürfen. Ich habe Dich angehimmelt und war wohl auch ein bischen verliebt in Dich. Jetzt bin ich 49 Jahre und bin bestürzt über Deinen Tod, von dem ich heute erfahren habe. Ich habe Dich nicht vergessen und werde Dich auch nicht vergessen.

Medienhaus Bauer

vom 14.09.2019

Gedenkkerze

Annett Barton

Entzündet am 31.08.2019 um 23:16 Uhr

Liebe Inge, mit großer Bestürzung und Tränen in den Augen habe ich heute erfahren, dass du von uns gegangen bist. Ich finde gerade keine Worte, um meine Gefühle auszudrücken. Danke, dass Du stets für mich da warst. Ruhe in Frieden. In tiefer Trauer Deine Annett

Gedenkkerze

Gitti

Entzündet am 27.08.2019 um 18:53 Uhr

Meine Liebe, mit Tränen in den Augen habe ich durch den Nachruf in der Zeitung erfahren, dass Du Deinen Kampf verloren hast, Wir kennen uns seit soo vielen Jahren Inge und Du hast so hart und fett gekämpft .Gemeinsam haben wir gelitten und nun haben wir Dich verloren. Aber in meinem Herzen wirst Du immer weiterleben Inge und unvergessen bleiben. Ich habe Dich feste lieb und danke Gott, das ich ein Teil Deines Lebens sein durfte, uns kann der Tod nicht trennen, für mich lebst Du weiter, auch wenn unsere menschlichen Augen Dich nicht sehen. Unsere Herzen können Dich fühlen und spüren. Besonders gilt meine Anteilnahme all Deinen Lieben in der Familie. Mag Gott Ihnen die Kraft schenken, diesen schweren und unendlich traurigen Schicksalschlag zu verkraften. Es gibt auch gar keine Worte , die Deinem Verlust annähernd  gerecht kämen. Wie hast Du mir zuletzt getextet...Ihr seid alle in meinem Herzen und so immer bei mir...DU AUCH IN UNSEREN INGE. In tiefer Freundschaft und Liebe Deine Gitti mit Chris , Robin und Nicole und Fam. Becker. "Wir sehen uns wieder Inge"

Medienhaus Bauer

vom 24.08.2019
Weitere laden...