Inge Beckmann

Inge Beckmann

* 05.11.1965
† 06.08.2019 in Herten
Erstellt von Redaktion Trauer im Vest
Angelegt am 10.08.2019
2.554 Besuche

Kerzen (18)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Inge Beckmann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Gitti

Entzündet am 05.11.2020 um 12:41 Uhr

Hallo Du Liebe, ich bin das nur die Gitti. Happy Birthday to you Inge. Gerne hätte ich, wir alle Dich, hier bei uns  auf Gottes Erden. Aber wir sind bei Dir, und Du bei uns!!!!  In meinem Herzen lebst Du, wie bei allen die Dich soo lieb haben, für immer weiter!!!! Du fehlst so sehr, mehr habe ich nicht zu sagen Du Liebe Seele. In freundschaftlicher Liebe Deine Gitti

Gedenkkerze

Gitti

Entzündet am 06.08.2020 um 20:47 Uhr

Was bleibt ist Deine Liebe und deine Jahre voller Leben und das Leuchten in den Augen aller derer, die von Dir erzählen. Und mit jedem Atemzug und mit jedem Schritt, gehst und lebst Du immer (wirst Du immer) mit mir mit. Du Liebe, ich werde Dich nie vergessen, Du bleibst in meinem Herzen unvergessen Inge und Du fehlst mir sehr. In freundschaftlicher Liebe Deine Gitti  :(

Gedenkkerze

Bettina

Entzündet am 07.07.2020 um 12:59 Uhr

Es ist unfassbar. Wir haben eine intensive Zeit miteinander in unserer Jugend gehabt. Du und Dein Vater, ihr wart solch positive Menschen, die anderen so viel gegeben haben. Ich habe Dich 2016 wiedergesehen, da warst Du so traurig, so illusionslos. Ganz anders als die Inge von früher. Das hat mich sehr traurig gemacht und ich wollte Dich immer noch mal wiedersehen, um diese Traurigkeit zu verstehen. Das geht jetzt leider nicht mehr. Du bleibst in meinem Herzen als beste Freundin meiner Jugend.

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 04.11.2019 um 17:01 Uhr

Liebe Inge, ich habe mit 18 Jahren den Führerschein bei Dir gemacht, habe mit Deinem Vater Lateinvokabeln während der Fahrten dekliniert und ziemlich lustige Theoriestunden mit Dir erleben dürfen. Ich habe Dich angehimmelt und war wohl auch ein bischen verliebt in Dich. Jetzt bin ich 49 Jahre und bin bestürzt über Deinen Tod, von dem ich heute erfahren habe. Ich habe Dich nicht vergessen und werde Dich auch nicht vergessen.

Gedenkkerze

Annett Barton

Entzündet am 31.08.2019 um 23:16 Uhr

Liebe Inge, mit großer Bestürzung und Tränen in den Augen habe ich heute erfahren, dass du von uns gegangen bist. Ich finde gerade keine Worte, um meine Gefühle auszudrücken. Danke, dass Du stets für mich da warst. Ruhe in Frieden. In tiefer Trauer Deine Annett

Weitere laden...