Jürgen Rambow

Jürgen Rambow

* 18.01.1964
† 20.10.2019
Erstellt von Redaktion Trauer im Vest
Angelegt am 26.10.2019
1.196 Besuche

Neueste Einträge (34)

Gedenkkerze

DEINE FAMILIE

Entzündet am 16.09.2020 um 13:41 Uhr

LIEBER SCHATZ,

HEUTE FEIERN MAMA UND PAPA IHREN 60.HOCHZEITSTAG...DU BIST BEI UNS...DAS SPÜREN WIR.

WIR HABEN EIN FOTOALBUM GESCHENKT BEKOMMEN, NUR MIT FOTOS VON DIR...

VON DEINER GEBURT AN NOCHMAL EINE RÜCKSCHAU AUF UNSER GEMEINSAMES LEBEN MIT DIR...

VIELE SCHÖNE MOMENTE SIND DORT EINGEFANGEN...

WANN IMMER DIE SEHNSUCHT NACH DIR ZU GROß WIRD, KÖNNEN WIR, DEINE ELTERN UND GESCHWISTER DIR JETZT SOFORT GANZ NAHE SEIN.

WIR LIEBEN UND VERMISSEN DICH UND DU BIST AUCH HEUTE GANZ FEST IN UNSERER MITTE.

BIS BALD, SOHN, BIS BALD GELIEBTER , UNVERGESSENER BRUDER.

IN LIEBE MAMA, PAPA, IRIS UND RICKY

Gedenkkerze

DEINE SCHWESTER IRIS

Entzündet am 15.09.2020 um 12:32 Uhr

LIEBER JÜRGEN, GESTERN HAT ANIKA GEHEIRATET.ICH HATTE DEIN FOTO DABEI...ABER DAS HAST DU JA GESEHEN...ICH HATTE DICH UM EIN ZEICHEN GEBETEN UND ALS ICH AM NÄCHSTEN TAG VON DER HOCHZEIRSFEIER NACH HAUSE KAM, LAG IM EINGANG ZUR HAUSTÜR EINE WEIßE FEDER....MAN SAGT JA, DASS ES EIN ZEICHEN EINES ENGELS IST, WENN MAN SO ETWAS ERHÄLT.ICH DANKE DIR DAFÜR.DU BIST MEIN SCHUTZENGEL, GELIEBTER BRUDER.

Ich liebe dich...

Gedenkkerze

Janina

Entzündet am 22.07.2020 um 08:54 Uhr

Wie oft denke ich an dich 

Werde immer an dich denken egal wo du bist 

Vermisse dich

Deine nichte Janina

Gedenkkerze

Deine Schwester Iris

Entzündet am 17.07.2020 um 17:58 Uhr

Der Schmerz wird NIE vergehen.

Gedenkkerze

Janina

Entzündet am 05.07.2020 um 14:37 Uhr

Immer wieder denke ich an dich 

Ich vermisse dich 

Danke für die tolle Zeit die ich mit dir verbringen durfte 

Weitere laden...