Karl-Heinz Ebbinghaus

Karl-Heinz Ebbinghaus

* 04.08.1937
† 18.11.2020 in Marl
Erstellt von Redaktion Trauer im Vest
Angelegt am 21.11.2020
324 Besuche

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

ME

Entzündet am 25.11.2020 um 11:41 Uhr

Wir alle sind Besucher dieser Zeit, an diesem Ort. Unser Ziel ist es, hier zu beobachten, zu lernen, zu wachsen, zu lieben und dann nach Hause zurückzukehren. 

(Aborigines-Weisheit)

DANKE für die gemeinsame Zeit.

Gedenkkerze

Jürgen Plöpst

Entzündet am 23.11.2020 um 17:27 Uhr

Wir kannten uns nicht lange aber ich erinnere mich immer gerne an unsere Gespräche im Büdchen. Gute Reise Karl Heinz und komme gut an. 😖

Gedenkkerze

Sarah

Entzündet am 22.11.2020 um 11:00 Uhr

Die Erinnerungen an einen lieben Menschen gehen nie verloren, wenn man Ihn im Herzen behält. 

Gedenkkerze

Mandy

Entzündet am 21.11.2020 um 23:21 Uhr

Opa du fehlst mir einfach so sehr 😭 du warst einfach so ein wundervoller Mensch von dir konnten sich soviele Menschen etwas abschauen.. Du warst nicht nur mein opa sondern auch mein bester Freund  der immer einen guten Ratschlag für mich hatte. Ich vermisse dich so doll. Du warst und wirst immer der aller beste Opa der Welt bleiben. Wir denken ganz doll an dich ♥️ und wir lieben dich. In unseren Herzen lebst du immer weiter 💞

Gedenkkerze

Iros

Entzündet am 21.11.2020 um 18:09 Uhr

Papa,warum hast du mich verlassen, warum nur,ich Liebe Dich so sehr,wie soll ich all das ohne Dich schaffen😪😪😪

Weitere laden...