Keno Visser

Keno Visser

* 15.07.2001
† 24.12.2017 in Datteln
Erstellt von Redaktion Trauer im Vest
Angelegt am 27.12.2017
43.391 Besuche

Neueste Einträge (638)

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 20.09.2021 um 21:22 Uhr

Hallo lieber Keno,in Gedanken bei dir.Sende dir ganz viel Liebe,wo immer du auch gerade deine Kreise ziehst❤Deine Geschichte berührt mich nach wie vor.Für mich bist du unvergessen.Alles Gute Keno und wieder ganz liebe Grüße an dich Karin,geht es dir gut?Die Frage stelle ich mir ganz oft,ich hoffe es zumindest 🤗

Gedenkkerze

Markus

Entzündet am 15.09.2021 um 09:02 Uhr

Ruhe in Frieden Keno!

Gedenkkerze

Heike Strube

Entzündet am 13.09.2021 um 11:49 Uhr

Lieber Keno,

ich bin in Gedanken wieder bei Dir und Deiner Familie und auch bei Sara. 

Ich war kein sehr gläubiger Mensch, doch habe ich imeinen Glauben wiedergefunden und bin sehr froh darüber. 

Ich schließe Dich, lieber Keno mit allen Menschen, die zu Dir gehören in mein tägliches Gebet mit ein. 

Ich bitte um Kraft, Stärke und Zuversicht.

Viele Menschen kannten Dich nicht persönlich,wie auch ich. 

Doch hast Du mit Deinem liebevollen Wesen, unsere Herzen zutiefst berührt. Die Liebe zwischen Dir und Deiner Mutter, wird mi immer im Gedächtnis bleiben. 

Ich wünsche Dir, lieber Keno weiterhin alle Liebe, allen Frieden und das Du immer genug Wind unter Deinen Flügeln hast.

Bis ganz bald kleiner, großer Adler🦅

 

Gedenkkerze

Ines

Entzündet am 12.09.2021 um 21:46 Uhr

Hab heute wieder an dich gedacht, Keno. Denk an dich und deine Familie...ganz oft. Flieg kleiner, großer Adler. Ich wünsche dir weiterhin Frieden, Geborgenheit und ganz viel Liebe.

Gedenkkerze

Franke

Entzündet am 11.09.2021 um 03:41 Uhr

Anmerkung zum Video welches im Peru in den Anden spielt und der Adler 🦅 Du Keno deine Bahnen durch die Hochebene der Anden ziehst.

Für mich kennst du die Anden im Peru sehr genau.

So wie als Adler 🦅 auch die rauhe Ost und Nordsee.

Nur ob deinen Eltern so bekannt ist ,zu mindestens das Video?!!??

Auch dein alles Geliebter Vater wird sich es mit Sicherheit einmal anschauen so wie deine Mutter.

Und werden gemeinsam oder jeder für sich, dich als ADLER 🦅 kreisend durch die Anden erkennen.

Vielleicht sind die beiden sich auch ziemlich sicher, nein das Franke müssen wir dir denkend sagen, das ist gar nicht unser Keno.

Er ist zwar ein Adler 🦅 , fliegt aber seine Bahnen über die Ost oder Nordsee.

Wie dem auch sei , ein Adler bist du auf jeden Fall und die Anden im Peru erinnern mich sehr stark an dich.

Viele Grüsse Franke dein Lipperherz

Weitere laden...