Keno Visser

Keno Visser

* 15.07.2001
† 24.12.2017
Erstellt von Redaktion Trauer im Vest
Angelegt am 27.12.2017
19.406 Besuche

Neueste Einträge (140)

Gedenkkerze

Peer Nicke

Entzündet am 19.07.2019 um 14:15 Uhr

In Gedanken wieder bei Dir kleiner tapferer Keno :(

Solch ein toller Junge und ganz tolle Mama. Das ist wahre Liebe

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 18.07.2019 um 21:06 Uhr

Eine so unglaublich bewegende Geschichte mit einer so starken Mutter, die Kenos kurzes Leben mit so viel Liebe, Kraft und Freude gefüllt hat! Von Herzen alles Gute!

Gedenkkerze

Dani Lucie

Entzündet am 15.07.2019 um 21:35 Uhr

Lieber Keno, deine Geschichte ist sehr berührend... !!! 🦅💕

Gedenkkerze

Peer Nicke

Entzündet am 15.07.2019 um 19:36 Uhr

Hallo lieber Keno ♡

Heute vor 18 Jahren kamst du in Nordeney zur Welt und ich denke das heut in Nordeney ein ganz besonderer Adler unterwegs ist der den Kampf nie aufgegeben hat und die Zeit Seite an Seite mit seiner wundervollen Mutter Karin zusamm durchgestanden habt.  Ganz besonders heute denken ganz viele an Dich und du wirst nie vergessen sein. Im Palliativzentrum Datteln werden sie bestimmt auch eine Kerze angezündet haben und an dich denken. 

Du gibt's anderen Menschen sehr viel Mut weiterzumachen um nicht aufzugeben weil du so stark und tapfer warst. 

Fühle dich gedrückt und allen Angehörigen viel Kraft und jedes Kind wünscht sich solch eine Mama zu haben mit ein Löwenherz wie Karin es hat.

Ruhe in Frieden lieber Keno

 

Gedenkkerze

Catharina

Entzündet am 15.07.2019 um 17:32 Uhr

Lieber Keno!

Wir haben uns nie kennengelernt und ich bin gestern zufällig auf die WDR-Doku über Dich gestoßen. Es hat mich sehr berührt Dich zu Beginn Deiner Erkrankung strahlend und lachend im Meer zu sehen – so ein fröhlicher Wirbelwind. Es tut mir so leid, dass es Dir nicht vergönnt war gesund zu werden; ich hätte es Dir so sehr gewünscht.

Heute würdest Du Deinen 18. Geburtstag im Kreise Deiner Lieben feiern. Ich glaube fest daran, dass Du dort wo Du jetzt bist ebenfalls feierst und vor allem, dass Du heute ganz besonders nahe bei Deiner Mutter bist. Die Liebe zwischen Mutter und Kind hört niemals auf - es gibt immer ein unsichtbares Band, das niemals reißt. Ich sehe das so seit ich 2013 meinen Sohn geboren habe und er abgenabelt wurde. Bei jedem Schritt den er seither macht, bin ich in Gedanken an seiner Seite und ich denke, dass es Deiner Mama ähnlich gehen wird, denn Du wohnst in ihrem Herzen. Auch Du, lieber Keno wirst immer auf Sie aufpassen, sie im Herzen tragen und auf Sie warten bis Ihr Euch wiederseht. Herzliche Geburtstagswünsche!

Liebe Karin, ich bewundere Deine Stärke und bedingungslose Liebe und wünsche Dir für das nächste Jahr viele überraschend schöne Stunden!

Weitere laden...