Keno Visser

Keno Visser

* 15.07.2001
† 24.12.2017
Erstellt von Redaktion Trauer im Vest
Angelegt am 27.12.2017
16.833 Besuche

Kondolenzen (3)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Danke Keno

01.05.2019 um 14:12 Uhr von Marlen

Nachdem ich die Reportage über Keno gesehen habe geht mir sein Schicksal einfach nicht mehr aus dem Kopf. Der Satz "Ich hatte 8 Jahre ein gesundes Kind" hat mir einen ganz besonders dicken Kloß im Hals beschwert und sich förmlich eingebrannt. Ich bin selbst Mutter von zwei Kindern und war immer schon dankbar dafür, dass sie (vermeintlich)  gesund sind. Nun sehe ich das mit anderen Augen. Keno wirkte auf mich so fantastisch. Ein so liebenswerter fröhlicher Junge, dem alles noch bevorstand. Er erinnerte mich in seiner zarten Art sehr an meinen Sohn. Kenos Krankheitsverlauf zu sehen hat mich tief bewegt und ich bin noch immer richtig wütend auf das Schicksal, dass du dich nicht zu einem wunderbaren Erwachsenen weiterentwickeln durftest. Das wärst du nämlich ganz sicher geworden. Keno, du hast mir gezeigt, wie zerbrechlich das Leben ist und damit wie kostbar die unbeschwerten Momente doch eigentlich sind. Meine Gedanken werden dich noch lange begleiten und ich wünsche deiner Familie viel Kraft. Toll, dass es dich gab! Du hast deine Spuren auf meinem Herzen hinterlassen.

Kondolenz

Flieg kleiner Engel Keno,erkunde als Adler deine neue Welt

09.03.2019 um 16:23 Uhr von Dirk Qazi

Lieber kleiner Engel Keno,
du wurdest geboren um zu leben.Doch das Schicksal meinte es anders,irgend etwas ließ dich krank werden.Du hast bis zuletzt dagegen länger gekämpft als es gesagt wurde.Deine Mama stand dir immer zur Seite,sie hatte sich rührend um dich gekümmert und nie alleine gelassen.Du kannst sehr stolz auf deine Mama sein,den sie musste dich ungern und mit Widerwillen gehen lassen,was man wohl sehr gut verstehen kann.Nun bist du ein Engel als Adler,halte immer Wacht auf deine Liebsten und passe bitte sie auf. Tröste deine Mama in schweren Stunden,sie und jeder der von deinem Schichksal erfuhr wird dich immer in ihrem Herzen und ihren Gedanken haben.Du wirst nie vergessen werden kleiner Adlerengel.?

Kondolenz

STARK

25.01.2019 um 13:23 Uhr von anonym

Tränenüberströmt sitze ich hier, nachdem ich Menschen hautnah gesehen habe. Welch eine starke Mutter, unfassbar, welch ein tolles Kind. R.I.P.