Keno Visser

Keno Visser

* 15.07.2001
† 24.12.2017
Erstellt von Redaktion Trauer im Vest
Angelegt am 27.12.2017
24.534 Besuche

Kondolenzen (9)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Mitfühlend

30.11.2019 um 18:37 Uhr von Anett Grasse

Liebe Familie von Keno, ich würde euch gerne kennenlernen und euch weiter zuhören,  mehr über Keno erfahren, mit euch trauern und mit euch lachen, wenn ihr schöne Dinge über ihn erzählt. Ich denke, wir sind uns einer Meinung, dass Keno nicht vergessen werden sollte. Bitte meldet euch!                                           Lieber Keno, komm uns besuchen, kleiner Adler und zeig uns mit Stolz deine Flügel...

Kondolenz

Mitfühlend

30.11.2019 um 18:36 Uhr von Anett Grasse

Liebe Familie von Keno, ich würde euch gerne kennenlernen und euch weiter zuhören,  mehr über Keno erfahren, mit euch trauern und mit euch lachen, wenn ihr schöne Dinge über ihn erzählt. Ich denke, wir sind uns einer Meinung, dass Keno nicht vergessen werden sollte. Bitte meldet euch!                                           Lieber Keno, komm uns besuchen, kleiner Adler und zeig uns mit Stolz deine Flügel...

Kondolenz

Mitfühlend

30.11.2019 um 17:24 Uhr von Anett Grasse

Liebe Familie von Keno, ich würde euch gerne kennenlernen und euch weiter zuhören,  mehr über Keno erfahren, mit euch trauern und mit euch lachen, wenn ihr schöne Dinge über ihn erzählt. Ich denke, wir sind uns einer Meinung, dass Keno nicht vergessen werden sollte. Bitte meldet euch!                                           Lieber Keno, komm uns besuchen, kleiner Adler und zeig uns mit Stolz deine Flügel...

Kondolenz

In tiefer Trauer

27.06.2019 um 17:25 Uhr von Peer Nicke

Lieber Keno & liebe Mutter

Wenn sein geliebtes Kind aus sein Leben gerissen wird und alles auf den Kopf stellt ist es das schlimmste was ein passieren kann. Trotz der niederschmetternden Diagnose habt ihr nicht aufgegeben und bis zu letzt alles getan. Ein Mutter wie sie wünscht sich jedes Kind zu haben. Sie sind eine wahrhaftige Ehrenfrau mit den Herz eines Löwens und lieber Keno du bist ein ein wundervoller liebevolle verständnisvoller Junge gewesen. Du warst so stark und tapfer und der Liebe Gott wird dich empfangen haben und all dein Leid genomm haben das du als Engel bei Ihn weiter leben kannst. Ich bin mir sicher das du von oben zusieht was deine liebsten so machen. Ich habe aller größten Respekt vor dir und deine Lebensgeschichte geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Du hast ein Platz in mein Herzen hinterlassen auch wenn wir uns nicht kannten. Durch deine Geschichte gibt's du anderen Menschen ein Klaps in die richtige Richtung das die Memschen umkehren und an das wichtige im Leben zurück gebracht werden. Eure Liebe ist was Ganz besonderes und zeigt das Liebe das stärkste Mittel auf Erden ist .

Ruhe in Frieden kleiner Adler

Kondolenz

Kleiner Adler

14.06.2019 um 16:17 Uhr von Hans-Peter Lindenau

Liebe Frau Haßlinghaus (Vissler)

"Weine nicht, dass die leuchtenden Tage vorüber sind, lächle, dass sie da waren"

Ganz sicher wird er als Adler immer auf Sie aufpassen!

 

Weitere laden...