Sabrina Murau

Sabrina Murau

* 30.09.1986
† 14.10.2019
Erstellt von Redaktion Trauer im Vest
Angelegt am 23.10.2019
3.186 Besuche

Neueste Einträge (46)

Gedenkkerze

S

Entzündet am 14.02.2020 um 19:09 Uhr

Gedenkkerze

......

Entzündet am 30.01.2020 um 16:10 Uhr

Danke, dass wir einen kurzen Zeitraum zusammen gehen konnten. Ich werde dich immer in meinem Herzen bewahren. Alles erscheint so unwirklich und doch ist es Wahrheit - eine bittere Wahrheit. Man fragt sich, was man hätte machen können. Warum konnte man dich nicht retten. Viele Fragen und doch ändert es nichts an dieser Tatsache, dass du nicht mehr da bist. Ich bin dankbar, dass wir uns kennenlernen durften. Zu kurz war diese Zeit. Aber ich werde die Erinnerung an dich ewig in mir tragen. Wir werden uns irgendwann wiedersehen. Darauf hoffe ich!

Gedenkkerze

bekanntr

Entzündet am 14.01.2020 um 19:53 Uhr

Hallo Biene

heute bist du seid 3 monaten tot.

du fehlst hier, genau noch wie am ersten tag.

ich hoffe es geht dir gut da oben.

und ich verstehe nicht warum man so etwas tuhen kann, wieso man so etwas schreckliches einen menschen antuhen kann.

sowas ist doch unmenschlich!.

und wieso er das getahen hat weiß ich auch nicht.

das er überhaupt schafft diese last zu tragen wundert mich echt!

aber egal jetzt man kann leider die zeit nicht zurück drehen.

wenn ich es könnte hätte ich es getahen um dir zu helfen.

RIP geliebte Sabrina

wir sehen uns wieder versprochen!....

 

Gedenkkerze

....

Entzündet am 27.12.2019 um 13:16 Uhr

hallo engel,

es tut mir so leid ich kannte dich nicht richtig, aber ich spüre den gleichen schmerz wie deine angehörigen.

ich hätte was tuhen solln als ich dich vor mehr als 3 monaten das sitzen sah ich ging zu dir weil du schrecklich am weinen warst, ich hab gefragt ob alle ok ist du sagtest ja und ich glaubte dir das.

oh man ich sah es doch das irgendwas nicht stimmte weil davor stand vor dir ein mann und der schrie dich an ich ging da hin und er rante weg.

Warum hab ich dir geglaubt... das alles ok wäre obwohl nix ok war.

Ich ging und dann parr monate später erfuhr ich das eine bekannte von ihr ermordet wurde und der name sagte mir nix doch als ich das foto sah, wurde ich ganz blass ich sah dich da sitzen und konnte nix machen... heute bereue ich das ich niemanden davon erzählt habe vielleicht wäre sie ja heute noch am leben?.

meine stief mutter zeigte mir ein foto von dem mörder und das war der mann der sie an schrie mir wurd schlecht ich fing an zu weinen und konnte nicht mehr auf hören meine tante war mit ihr früher in einer klasse und meine mama in paralel klasse die beiden haben mir nur gutes über biene erzählt meine stiefmutter kennt Nadine und sie hatte auch mur gutes über Sabrina erzählt ich habe gestern fotos gefunden von Nadine,mama,meiner tante und Sabrina wie die in einer bar sahzen das foto wurde vor 9 jahren gemacht und mir wurd klar das ich nicht die einzige aus meiner familie und freundes kreis bin die trauert

 

RIP sabrina

 

Gedenkkerze

Eine bekannte

Entzündet am 11.12.2019 um 19:33 Uhr
Weitere laden...