Verena Klein

Verena Klein

* 26.04.1977
† 09.12.2018
Erstellt von Redaktion Trauer im Vest
Angelegt am 29.12.2018
1.153 Besuche

Kondolenzen (2)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Ein letzter Gruß

03.01.2019 um 16:33 Uhr von Nina Bader und Andrea Arnhold

Liebe Verena,

in der 8. bist Du in unsere Klasse gekommen. Wir haben uns angefreundet und häufig Zeit miteinander verbracht. Zusammen haben wir viele schöne und fröhliche Momente erlebt. Dennoch war uns bewusst, dass es immer wieder auch sehr schwierige Situationen in deinem Leben gab. Nachdem du die Schule verlassen hattest, haben wir uns zunehmend aus den Augen verloren. Von deinem Tod haben aus der Zeitung erfahren, was uns sehr schockiert hat. Wir sind sehr traurig darüber, dass du diese Welt so früh verlassen hast. Es war uns ein Bedürfnis dir noch ein letztes Mal zu schreiben. Wir haben und werden dich nicht vergessen; du bleibst uns immer in Erinnerung! 

Liebe Grüße,

Nina und Andrea

 

Kondolenz

Für meine einzigartige Cousine/Tante ...

29.12.2018 um 16:14 Uhr von Sarina

Hallo meine Veri...

nun hast du diese kalte,grausame Welt verlassen, die Dich letzten Endes in die Knie zwang, nach einem Kampf, den Du nicht hättest gewinnen können, vorallem durch Menschen die dir Unrecht taten, und dir dein Herz gebrochen, Dich verstoßen haben. Es ist schmerzhaft sich einzugestehen, dass man diese Entscheidung die du trafst, nachvollziehen kann, obwohl Du uns schrecklich fehlst... !

Ich hoffe so sehr, dass du nun an einem Ort bist, an dem Du Liebe erfährst, und keine Schmerzen und kein Unrecht mehr ertragen musst, dass du nie wieder einen schmerzenden Gedanken und Leid erfährst, und du nun in den Armen der Menschen bist, die vorrausgegangen sind, und Dich mit einer liebevollen Umarmung empfangen haben, dass du bei den Menschen bist, die dich WIRKLICH lieben, Oma und Opa ! 

Du fehlst mir... und ich hätte mir so sehr mehr Zeit mit dir gewünscht. Doch ich bin mir sicher & glaube fest daran, dass wir uns eines Tages auf der anderen Seite wiedersehen werden, und bis dahin... lebst Du in meinem Herzen weiter, und ich denke an Dich, wann auch immer Ich einen Stern sehe. Sei befreit und erlöst, von diesem Grauen an gewissen Menschen - sei frei ! 

Wir werden uns wiedersehen Veri. Bis dahin, mach's gut.

In Liebe, deine ,Maus' ... ♥